Stefan Zingrich – Experte für Seilbahnen und Gründer der Zingrich Cabletrans AG

Stefan Zingrich – Experte für Seilbahnen und Gründer der Zingrich Cabletrans AG

Der Spezialunternehmer Stefan Zingrich ist ein Experte für Seilbahnen. Er ist der Inhaber und Gründer der Zingrich Cabletrans AG, die landesweit als größter Materialbahn-Erbauer und -vermieter tätig ist. Aktuell hat er ein 100-Millionen-Neubauprojekt der Schilthornbahn übernommen, bei dem die Materialseilbahnen eine entscheidende Rolle spielen. Ein beeindruckendes Beispiel seines Könnens ist die 25 Tonnen schwere Materialseilbahn zur Erneuerung der Druckleitung in Grande Dixence SA im Unterwallis, welche aktuell noch im Betrieb ist. Mit seinem Fachwissen sorgt er dafür, dass alle Projekte reibungslos ablaufen und auch heute packt Stefan Zingrich mit an.

Einwohnerzahlen und Kennzahlen der Stadt

Die Stadt Grande Dixence SA im Unterwallis hat eine Einwohnerzahl von ca. 1.000 Personen. Die Bevölkerungsdichte beträgt ca. 8,5 Einwohner pro Quadratkilometer. Der durchschnittliche Haushaltseinkommen liegt bei ca. CHF 50’000 pro Jahr und die Arbeitslosenquote liegt bei ungefähr 4%. Die meisten Einwohner sind Schweizer Staatsbürger, aber es gibt auch eine kleine Anzahl an Ausländern, die in der Stadt leben.
Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren: List of 3 SaaS Venture Capital investors in India [2022].
Bildquelle: Ronnie George


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert