König Charles‘ vergessener Landsitz: Frogmore House

König Charles‘ vergessener Landsitz: Frogmore House

König Charles, der momentane Monarch von Großbritannien, hat ein riesiges Immobilienportfolio geerbt, darunter auch ein vergessener Landsitz. Dieser war im Auge von Prinz William und Ehefrau Catherine als mögliches Zuhause in Betracht gezogen worden. Frogmore House ist seit 1792 in königlichem Besitz und wurde von Sophie Charlotte, Herzogin Zu Mecklenburg-Strelitz erworben. Es ist eine öffentliche Attraktion, die sich unter anderem durch Sumpfgebiete und viele Frösche auszeichnet. Momentan ist es jedoch geschlossen. Das Anwesen wird aber ab und zu für Familienfeiern genutzt und so feierten unter anderem Peter Phillips und Autumn ihre Hochzeit hier sowie Harry und Meghan ihren großen Tag. Frogmore House ist nicht zu verwechseln mit Frogmore Cottage, welches zuletzt Harry und Meghan bewohnt hatten.

Einwohnerzahlen und Kennzahlen von Frogmore House

Frogmore House liegt in der Nähe der Stadt Windsor, die eine Einwohnerzahl von 33.000 hat. Die Stadt ist eine beliebte Touristenattraktion und beherbergt viele historische Sehenswürdigkeiten wie das berühmte Schloss Windsor. Es gibt auch viele Parks, Museen und Galerien sowie eine Vielzahl an Restaurants und Cafés. Die Stadt ist auch für ihre gute Verkehrsanbindung bekannt, da sie über mehrere Autobahnen, Züge und Busse verfügt. Außerdem ist die Stadt für ihr mildes Klima bekannt, mit durchschnittlichen Temperaturen zwischen 10°C im Winter und 25°C im Sommer.
Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren: List of 3 green infrastructure investors from Spain.
Bildquelle: Sab Qadeer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert