Jens Spahn und sein Ehemann Daniel Funke verkaufen Villa in Berlin-Dahlem – 200.000 Euro Verlust

Jens Spahn und sein Ehemann Daniel Funke verkaufen Villa in Berlin-Dahlem – 200.000 Euro Verlust

Jens Spahn und sein Ehemann Daniel Funke haben ihre Villa in Berlin-Dahlem verkauft. Der CDU-Politiker gab an, dass der Kauf mitten in der Corona-Pandemie ein Fehler war und es ständig Demonstranten und Schaulustige vor dem Haus gegeben habe. Erst kürzlich erhielt er sogar ein Paket mit Fäkalien. Der Verlust beträgt 200.000 Euro, da sie für 4,125 Millionen Euro kauften und 5,3 Millionen Euro erlösten. Spahn betont, dass der Traum von der Luxusvilla nun Geschichte ist und bis Mitte des Jahres ausgezogen werden soll.

Berlin – Eine Stadt voller Vielfalt

Berlin ist die Hauptstadt Deutschlands und mit über 3,7 Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt des Landes. Die Metropole ist ein wichtiges Zentrum für Kultur, Wirtschaft und Politik. Berlin ist auch eine der grünsten Städte Europas, mit mehr als 2.500 Parks und Grünanlagen. Es gibt zahlreiche Sehenswürdigkeiten in der Stadt, darunter das Brandenburger Tor, den Reichstag und den Fernsehturm. Berlin hat auch eine lebendige Kunstszene mit vielen Museen, Galerien und Theatern. Die Stadt bietet auch eine Vielzahl von Restaurants, Bars und Clubs sowie ein pulsierendes Nachtleben. Berlin ist auch bekannt für seine vielfältige Kultur und seinen offenen Geist gegenüber Menschen aller Hintergründe.
Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren: Overview of the most important AgTech investors in the world.
Bildquelle: Levin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert