Spahn und Funke verlieren 200.000 Euro durch Renovierung und Nebenkosten der Villa

Spahn und Funke verlieren 200.000 Euro durch Renovierung und Nebenkosten der Villa

enovierung und Nebenkosten der Villa, die sie im Juli 2020 für 4,125 Millionen Euro erworben hatten, mit einem Kredit. Um diesen zu finanzieren, sollte angeblich ein geerbtes Vermögen von Funkes Vater als Sicherheit herhalten. Dies hat sich aber als falsch herausgestellt und so haben Spahn und Funke das Anwesen nun wohl für 5,3 Millionen Euro verkauft. Dadurch entstand dem Paar ein Verlust von 200.000 Euro.

Berlin – Eine Metropole mit vielen Facetten

Berlin ist die Hauptstadt Deutschlands und die bevölkerungsreichste Stadt des Landes. Mit einer Einwohnerzahl von 3,7 Millionen Menschen ist Berlin eine der größten Metropolen Europas. Die Stadt hat eine lange Geschichte und ist für ihre kulturellen Sehenswürdigkeiten, wie dem Brandenburger Tor oder dem Reichstag, bekannt. Aber auch das moderne Berlin hat viel zu bieten: Es gibt zahlreiche Museen, Galerien und Theater sowie ein lebendiges Nachtleben. Zudem ist Berlin ein wichtiger Wirtschaftsstandort in Europa mit vielen international tätigen Unternehmen. Auch die Arbeitslosigkeit liegt in Berlin unter dem Bundesdurchschnitt.
Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren: List of 3 eCommerce Venture Capital investors in the U.S. [2022].
Bildquelle: Ronnie George


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert