Stadt Hannover erfüllt Verpflichtungen: Fristgerechte Abgabe der Grundsteuererklärungen

Stadt Hannover erfüllt Verpflichtungen: Fristgerechte Abgabe der Grundsteuererklärungen

Alle Grundsteuererklärungen seien fristgerecht eingereicht worden. Nur in wenigen komplizierteren Fällen habe man sich noch Zeit erbeten. Damit ist die Stadt Hannover ihren Verpflichtungen nachgekommen und hat die Frist für das Ausfüllen der Erklärungen eingehalten.
Die Stadt Hannover hat fristgerecht nahezu alle Grundsteuererklärungen für ihre Immobilien abgegeben. Baudezernent Thomas Vielhaber (SPD) betonte, dass lediglich in wenigen komplexeren Fällen noch mehr Zeit benötigt wurde. So ist die Stadt ihren Verpflichtungen nachgekommen und hat die Frist für das Ausfüllen der Erklärung rechtzeitig eingehalten.

Einwohnerzahlen und Kennzahlen der Stadt Hannover

Die Stadt Hannover ist mit 535.958 Einwohnern (Stand: 2019) die zweitgrößte Stadt Niedersachsens und die neuntgrößte Deutschlands. Die Fläche beträgt 204,2 km². Die Bevölkerungsdichte liegt bei 2.631 Einwohnern pro Quadratkilometer. Der Anteil an Ausländern beträgt 17,4 Prozent.
Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren: List of the 3 largest consulting service providers in Switzerland.
Bildquelle: Cedrik Wesche


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert