Breuningerland im Tammerfeld: Ein Streitpunkt mit vielen Jahren Bestand

Breuningerland im Tammerfeld: Ein Streitpunkt mit vielen Jahren Bestand

Das Breuningerland im Tammerfeld ist in einer Schwebe: Eine Baugenehmigung für die geplante Erweiterung wurde von Ludwigsburg erteilt, doch Bietigheim und Tamm klagen vor dem Verwaltungsgericht. Der Streitpunkt hat schon viele Jahre Bestand, allerdings ruht das Verfahren derzeit. Alle Beteiligten setzen auf Gespräche, um zu einer Lösung zu finden.

Einwohnerzahlen und Kennzahlen des Breuningerlandes im Tammerfeld

Das Breuningerland im Tammerfeld ist eine Stadt mit einer Einwohnerzahl von rund 25.000 Menschen. Die Stadt hat eine Fläche von etwa 8,5 Quadratkilometern und liegt in der Region Stuttgart. Es gibt viele verschiedene Arten von Unternehmen in der Stadt, darunter Einzelhandelsgeschäfte, Büros, Restaurants und Hotels. Der Durchschnittslohn beträgt etwa 3.500 Euro pro Monat und die Arbeitslosenquote liegt bei ungefähr 5%. Die Kriminalitätsrate ist niedrig und die Lebensqualität hoch.
Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren: Berliner FDP fordert Ausbau von Genossenschaftswohnungen.
Bildquelle: Marcel Strauß


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert