Frau betrügt britische Ärztekammer und wird zu sieben Jahren Haft verurteilt

Frau betrügt britische Ärztekammer und wird zu sieben Jahren Haft verurteilt

Eine Frau in Großbritannien ist zu sieben Jahren Haft verurteilt worden, weil sie jahrelang als Psychiaterin praktizierte, ohne die nötige Qualifikation. Mithilfe gefälschter Dokumente hatte sie 1995 bei der britischen Ärztekammer registriert und 2003 das Royal College of Psychiatrists erfolgreich abgeschlossen. Für ihre 22-jährige Täuschung, verdiente sie ein Vermögen, besaß mehrere Immobilien und fuhr einen teuren Sportwagen.

Einwohnerzahlen und Kennzahlen der Stadt

Die Stadt Großbritannien hat eine Bevölkerung von 66,65 Millionen Menschen. Die durchschnittliche Bevölkerungsdichte beträgt 246 Einwohner pro Quadratkilometer. Der größte Teil der Bevölkerung lebt in den städtischen Gebieten des Landes. Die Arbeitslosigkeit liegt bei 4,4 % und die Inflationsrate bei 1,9 %. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) pro Kopf beträgt 37.890 US-Dollar und das BIP insgesamt liegt bei 2,6 Billionen US-Dollar.
Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren: Insel Gartenfeld: Ein 2,4 Milliarden Euro teures Bauprojekt in Spandau, Berlin.
Bildquelle: Tim Rüßmann


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert