Baustart des Tanz-Lofts von Barynia und Anissa Bothe in Hannover-Bult

Baustart des Tanz-Lofts von Barynia und Anissa Bothe in Hannover-Bult

Der Baustart ist für die Schwestern ein wichtiges Signal, auch wenn sie mit ihrem ursprünglichen Eröffnungstermin im nächsten Jahr nicht mehr rechnen. Durch den Verzug wird es voraussichtlich erst 2023 soweit sein. Auf dem rund 4.200 Quadratmeter großen Grundstück soll eine Tanzhalle, ein Café und weitere Räumlichkeiten entstehen. Insgesamt stehen den Besuchern dann 4.000 Quadratmeter zur Verfügung.

Nach langjähriger Planung und Verzögerungen bei der Baugenehmigung hat nun endlich der Bagger für die vorbereitenden Bodenarbeiten des geplanten Tanz-Lofts von Barynia und Anissa Bothe in Hannover-Bult angefangen zu rollen. Das Grundstück am Braunschweiger Platz erstreckt sich über 4.200 Quadratmeter, auf welchen die Schwestern eine Tanzhalle, ein Café sowie weitere Räumlichkeiten errichten wollen – insgesamt stehen hier 4.000 Quadratmeter zur Verfügung. Eine Eröffnung des Tanz-Lofts ist trotz des Baustarts noch in diesem Jahr nicht mehr realistisch, stattdessen wird es voraussichtlich erst 2023 soweit sein.

Hannover – Eine Stadt voller Möglichkeiten

Hannover ist die Hauptstadt des Bundeslandes Niedersachsen und mit rund 545.000 Einwohnern die zehntgrößte Stadt Deutschlands. Die Metropole bietet eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten, Kulturangeboten und Freizeitaktivitäten. Mit dem Maschsee, dem Herrenhäuser Garten und dem Zoo Hannover gibt es hier viele Orte, an denen man sich erholen kann. Auch das Nachtleben der Stadt ist bekannt für seine Vielfalt an Bars, Clubs und Restaurants. Mit dem Tanz-Loft von Barynia und Anissa Bothe wird nun auch ein neuer Ort hinzukommen, der ab 2023 Besuchern aus nah und fern ein unvergessliches Erlebnis bietet.
Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren: O que são Xenobots? A nossa definição.
Bildquelle: Filipp Romanovski


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert