Kaufhauskönig wehrt sich gegen Vorwürfe der Einflussnahme – Prozess am 18. November fortgesetzt.

Kaufhauskönig wehrt sich gegen Vorwürfe der Einflussnahme – Prozess am 18. November fortgesetzt.

Chorherr soll auf seine Einflussnahme gedrängt haben, um den Bau des Projekts zu ermöglichen. Der Kaufhauskönig beteuerte seine Unschuld. Er habe nie versucht, jemanden zu bestechen. Der Prozess wird am 18. November fortgesetzt.

Einwohnerzahlen und Kennzahlen der Stadt

Die Stadt hat eine Bevölkerung von etwa 1,2 Millionen Einwohnern. Die Arbeitslosenquote liegt bei 8,5%, die durchschnittliche Haushaltsgröße beträgt 2,4 Personen. Der Median des Haushaltseinkommens liegt bei 33.000 US-Dollar pro Jahr. Die Stadt hat eine Fläche von 437 Quadratkilometern und ist in 16 Bezirke unterteilt. Es gibt mehr als 5.000 Unternehmen in der Stadt, die zusammen mehr als 200.000 Menschen beschäftigen.
Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren: Immobilieninvestor kauft Mixed-Use Immobilie in Stuttgart [2022].
Bildquelle: alevision.co


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert