Immofinanz verkauft ungarisches Gebäudeportfolio an S Immo

Immofinanz verkauft ungarisches Gebäudeportfolio an S Immo

Immofinanz plant, sein ungarisches Gebäudeportfolio im Rahmen eines aktiven Portfoliomanagements zu verkaufen. Eine entsprechende Absichtserklärung wurde mit S Immo unterzeichnet, Details der Transaktion werden jedoch nicht bekannt gegeben. Der Verkaufserlös soll in Immobilien mit höherer Rendite in den Kernmärkten der Gesellschaft investiert werden, nachdem bereits ein Gebäude in Prag (Tschechien) veräußert wurde.

Einwohnerzahlen und Kennzahlen der Stadt Prag

Prag ist die Hauptstadt der Tschechischen Republik und hat eine Einwohnerzahl von 1,3 Millionen. Die Stadt ist eines der wichtigsten Zentren für Kultur, Bildung, Wirtschaft und Tourismus in Europa. Prag hat eine Fläche von 496 Quadratkilometern und liegt auf einer Höhe von 220 Metern über dem Meeresspiegel. Die durchschnittliche Jahrestemperatur beträgt 8,9 Grad Celsius. Der durchschnittliche jährliche Niederschlag beträgt 590 Millimeter.
Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren: Superior Plus Corp. to Acquire Certarus Ltd. for $1.05 Billion.
Bildquelle: Leonhard Niederwimmer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert