Berliner Ehepaar kämpft gegen Abriss ihres Hauses

Berliner Ehepaar kämpft gegen Abriss ihres Hauses

Das Berliner Ehepaar Horst Gerstmann und Karin Althammer träumt vom Glück in ihrem kleinen Häuschen im Grünen. Doch die Bauaufsicht von Charlottenburg-Wilmersdorf drängt auf den Abriss, da das Haus ohne Baugenehmigung errichtet wurde. Es könnte der Anfang vieler weiterer Abrissarbeiten sein.

Charlottenburg-Wilmersdorf – Eine Stadt voller Vielfalt

Charlottenburg-Wilmersdorf ist ein Bezirk im Westen Berlins und hat rund 300.000 Einwohner. Der Bezirk ist bekannt für seine reiche Kultur, seine historischen Sehenswürdigkeiten und seine lebendige Nachbarschaft. Es gibt viele Parks, Museen, Galerien und Theater in der Gegend. Die Menschen sind freundlich und offen für neue Ideen. Charlottenburg-Wilmersdorf hat auch ein breites Spektrum an Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés sowie eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten. Es gibt auch zahlreiche Schulen, Universitäten und andere Bildungseinrichtungen in der Gegend. Der Bezirk ist ein wichtiger Wirtschaftsstandort mit vielen Unternehmen verschiedener Branchen. Insgesamt bietet Charlottenburg-Wilmersdorf einen hohen Lebensstandard mit guter Infrastruktur und vielseitigen Möglichkeiten für alle Altersgruppen.
Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren: List of the 3 biggest service companies from Bern (Canton).
Bildquelle: Ksenia Kazak


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert