Baustart für Tanz-Loft in Hannover-Bult nach Verzögerungen

Baustart für Tanz-Loft in Hannover-Bult nach Verzögerungen

Der Baustart für das neue Tanz-Loft von Barynia und Anissa Bothe in Hannover-Bult ist nach Verzögerungen endlich erfolgt. Probleme mit der Baugenehmigung hatten die Fertigstellung des Projekts zunächst verhindert. Die vorbereitenden Bodenarbeiten laufen jetzt an, eine Eröffnung 2023 ist allerdings nicht mehr realistisch.

Hannover-Bult: Einwohnerzahlen und Kennzahlen

Hannover-Bult ist ein Stadtteil der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover. Es hat eine Fläche von 4,2 km² und zählt rund 8.000 Einwohner. Die Bevölkerungsdichte beträgt 1.904 Einwohner pro Quadratkilometer. Der Stadtteil liegt im Nordosten der Stadt und grenzt an die Gemeinden Burgdorf, Lehrte und Sehnde. In dem Gebiet befinden sich mehrere Wohngebiete, aber auch viele Grünflächen, die zum Spazierengehen oder Radfahren einladen. Zudem gibt es in dem Stadtteil mehrere Schulen, Kindergärten sowie öffentliche Verkehrsmittel wie Busse und Bahnen.
Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren: List of 3 SaaS Venture Capital investors in India [2022].
Bildquelle: Timon


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert